Warum Rallye-Legende Christian Geistdörfer auf seine Brillen schwört

Warum Rallye-Legende Christian Geistdörfer auf seine Brillen schwört

„Eine gute Brille ist ein Hightech-Produkt und die Qualität der Gläser ist dabei absolut entscheidend. Für deren Fertigung benötigt mein Optiker bereits die richtigen Instrumente, mit denen das individuelle Sehen genau vermessen wird.“ Wenn die heute 71-jährige Rallye-Legende Christian Geistdörfer an seinen Besuch bei seinem Augenoptiker zurückdenkt, ist er immer noch fasziniert. Ein ganz neues Seherlebnis sei das gewesen – und wir wissen warum: „Die SiiA® Brillengläser wurden exakt auf Herrn Geistdörfer abgestimmt – auf seine ganz persönlichen Sehanforderungen und sein individuelles Sehverhalten.“ Mit den Markengläsern „Made in Germany“ von R+H kann er nun selbst in den Randbereichen der Gläser auf allen Distanzen stufenlos optimal sehen – ganz gleich, ob er am Bildschirm sitzt, Auto fährt oder auf sein Handy schaut.

 

„Kompromisse? ... Sehe ich nicht!“

Christian Geistdörfer wurde als Co-Pilot von Walter Röhrl zweimal Rallye-Weltmeister, fuhr viermal in Monte Carlo als Sieger durchs Ziel und berät heute große Unternehmen. Dass eine falsche Brille zu Unbehagen und Ermüdung führen kann, hat er am eigenen Leib erfahren. Er besitzt gleich vier Brillen: eine SiiA® Gleitsichtbrille mit selbsttönenden Transitions® Gläsern für den Alltag, eine SiiA® NahXL-Brille für die Computerarbeit, eine EyeDrive® XXL Brille speziell gegen Blendung beim Autofahren und eine Bifokal-Spezialbrille für seine Tätigkeit als Rallye-Beifahrer, die optimal unter seinen Helm passt. „Ich hab’s gern klar. Daher müssen meine Brillen 100 Prozent passen und funktionieren, da gibt es keine Kompromisse! Die R+H-Markenbrillengläser erfüllen perfekt meine speziellen Anforderungen.“ Wer den Wow-Effekt selbst erleben will, ist herzlich eingeladen, einen Termin bei uns zu vereinbaren.

 

Ein Besuch bei uns lohnt sich jetzt doppelt: Bis zum 30.06.2024 sparen Sie bis zu 100 EUR beim Kauf einer Brille mit Markengläsern von R+H!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Christian Geistdörfer über Gleitsichtgläser von Rupp + Hubrach