Keine Frage der Haltung - Die Arbeitsplatzbrille

Keine Frage der Haltung - Die Arbeitsplatzbrille

Auf eine gute Gleitsichtbrille ist immer Verlass, sowohl in der Nähe als auch in der Ferne. Doch es gibt Sehsituationen, wo auch sie an ihre Grenzen stößt – nämlich im sogenannten Zwischenbereich. Ob Bildschirmarbeit, Kochen oder Handwerken: Eine längere Zeit auf nähere Distanz konzentriert zu sehen, stellt die Augen vor große Herausforderungen. Für Gleitsichtbrillenträger kann zum Beispiel der Blick auf einen Monitor auf Dauer anstrengend sein, weil sie den Kopf leicht in den Nacken legen müssen, um den Zwischenbereich gut sehen zu können. Das kann zu Verspannungen führen.

Doch es gibt eine Lösung: die Nah XL-Spezialgläser des Bamberger Brillenglasherstellers R+H.

Sie sind für genau das konzipiert, was Brillenträger täglich auf eine Entfernung von etwa einem Meter tun und sorgt für maximale Sehbereiche in der direkten und erweiterten Nähe sowie für eine komfortablere und entspanntere Kopf- und Körperhaltung.

 

Einfach unzertrennlich!

Nah XL ist die perfekte Ergänzung zur Gleitsichtbrille. Die Spezialgläser gibt es bei uns – ausgerichtet auf die individuellen Sehbedürfnisse: Natürlich ist es eine zusätzliche Investition – aber eben auch in eine natürliche Kopf- und Körperhaltung beispielsweise am Bildschirm. Viele Brillenträger sind bereits begeistert. Deswegen gibt es die R+H Begeisterungsgarantie.

Die innovative Berechnungstechnologie sorgt für eine hohe Spontanverträglichkeit. Unser Team lädt alle Gleitsichtbrillenträger herzlich ein, diese perfekte Ergänzung im Geschäft bei einem Beratungstermin einmal näher kennenzulernen.

Zurück zum Blog